03.09.2023 Wanderplanerstellen um 14:00 Uhr im Wanderheim + Wanderführer-Training

Zuerst gibt es eine Auffrischung zum Thema: Rechte und Pflichten eines Wanderführers und was muss ich beachten, wenn ich eine Wandergruppe führe.
Haben wir euch neugierig gemacht? Dann kommt vorbei, wir freuen uns über Interessenten.

Danach werden wir den Wanderplan für das neue Wanderjahr 2023/24 aufstellen.

Um einen bunten, ansprechenden Wanderplan zu erstellen und viele Wanderwünsche zu berücksichtigen, laden wir alle Wanderführer, Ausschussmitglieder und jeden der in der Vergangenheit eine Wanderung geführt hat oder dies in der Zukunft gerne tun möchte zu uns ins Wanderheim ein. Bitte bringt alle Wandervorschläge, mit voraussichtlicher Dauer, Ziel und Einkehrmöglichkeit mit, um diese in die Jahresplanung aufzunehmen.
Es gibt Kaffee und Kuchen und Getränke. Seid dabei!