Sonderregelungen
zum Jugend- und Wanderabzeichen 2020/2021

Hallo Wanderfreunde, das Wanderjahr 2020/2021 endet wie jedes Jahr bei uns mit der Wanderung zum Pollasch.
Aufgrund der Corona-Pandemie waren Gruppenwanderungen nicht immer erlaubt! Was uns aber nicht davon abgehalten hat alleine, zu zweit oder mit der Familie zu wandern!
Wir alle wissen, wie sich frische Luft oder der Wald auf unser Wohlbefinden und somit auch auf unsere Gesundheit auswirkt. Damit ich die Jugend- und Zwölferabzeichen zusammen schreiben kann, bitte ich Euch mir das Sonderblatt für Eure Wanderungen in der Corona-Zeit zu zusenden.
Ziel dieses Dokuments ist es, Euch auch in Corona-Zeiten die Möglichkeit zu geben für die Wanderabzeichen (Jugend- und Zwölferabzeichen) im Spessartbund Touren zu sammeln.
Ihr findet das Formular auf unserer Internetseite wanderfreunde-rottenberg.de unter Downloads den Punkt Sonderblatt Corona Vereins-Wanderungen.

Druckt Euch das Blatt aus, tragt Eure Wanderungen ein und gebt es bis Ende Oktober bei Eurem Wanderwart Matthias Stenger ab. Vielen Dank für Eure Mithilfe.

 

https://wanderfreunde-rottenberg.de/downloads/