Wir suchen genau dich…

Die Natur- und Wanderfreunde Rottenberg suchen eine aktive Person, die uns im Bereich Naturschutz und dem Team zur Seite steht.
Eine/n Natur- und Vogelschutzwart/in, die oder der im Ehrenamt unsere Heimat und unsere Natur aktiv mitgestalten möchten.
Hauptsächlich im Herbst/Winter sollen unsere Vögel in der Natur gefüttert und die Nistkästen instand gehalten und gereinigt werden.
Es gibt aber noch so viel mehr zu tun. Ideen werden gerne angenommen und nach Machbarkeit ausgeführt.
Über das ganze Jahr gibt es die Gelegenheit an Schulungen und Exkursionen über unseren Dachverband teilzunehmen. Eine spannende Aufgabe.
Wir freuen uns über eine/n Wander- und Heimatfreund/in mit Interesse und Neugier an der Natur und am Vogelschutz in und um Rottenberg.
Weitere Infos bei unserem Naturschutzwart Berthold Stenger. Tel. 06024-1466
Es gibt einiges zu erfahren. Bitte melden.